*Wien* Wo kann ich meinen Computer zusammenbauen lassen?
Hallo zusammen,
ich habe alle Komponenten für meinen neuen Computer bereits gekauft und suche nun einen Ort, wo ich den PC professionell zusammenbauen lassen kann.
Kennt jemand in Wien einen guten Computerladen oder Service, der das zuverlässig macht?
Es wäre toll, wenn der Service schnell und nicht allzu teuer wäre. Gerne nehme ich auch Empfehlungen für kleinere, vertrauenswürdige Werkstätten entgegen.
Vielen Dank im Voraus für eure Tipps!
3 Antworten
Ich kann dir jemanden sehr empfehlen, der nicht nur Computer zusammenbaut, sondern auch bei der Reparatur von Computern sehr kompetent ist. Seine Preise sind wirklich fair und der Service ist ausgezeichnet. Hier ist seine Nummer: +43 665 6555 3307.
Ich habe selbst schon mehrfach seine Hilfe in Anspruch genommen, sowohl für den Zusammenbau als auch für Reparaturen, und war jedes Mal sehr zufrieden.
Viel Erfolg mit deinem neuen PC!
Ich habe mir, bevor ich meinem ersten PC selbst zusammengebaut habe, Videos auf YouTube angeschaut.
Ich habe hierfür zwar mehrere Stunden gebraucht, letztlich sind aber alle Komponenten ganz geblieben und der PC lief am Ende auch.
Schau dir wie gesagt ein paar Videos an, eventuell traust du dich das auch selber :)
Niemand würde sowas machen
Wer einen PC zusammenbaut, der muss auch automatisch Garantie dafür gewährleisten
Und da niemand weiß woher du diese Teile hast, will natürlich auch niemand dafür zahlen wenn dein PC kaputt geht