Wo kann ich meinen BadmintonSCHLÄGER bespannen lassen?

6 Antworten

ich biete auch Bespannungsservice an allerdings müstest du ihn mir zuschicken Bespannung inkl bespanne kostet 20 euro ich schicke ihn selbstverständlich innerhalb von 2 Tagen kostenlos zurück. Wenn Intersse besteht www.dirsportsworld.de

Du solltest deine Schläger in einem professionellen Badmintonshop besaiten lassen. Die Besaitung kostet dann ca. 16-19€. Wenn du keinen Badmintonshop in deiner Nähe hast, kannst du uns deine Schläger auch zuschicken, wir versenden diese dann mit einer neuen Besaitung innerhalb von 1-2 Werktagen an dich zurück. Viele Grüße Jörg Wagener Rw-Sportartikel Walddörferstr.80 22041 Hamburg www.racket-world.de

Versuch es mal im Intersport oder anderen Sportgeschäften, dort hat mein Vater immer bespannen lassen ,ich lass meine Schläger aber bei meiner Trainerin beim Stützpunkt bespannen.

In einem Badminton Schläger bespannungs Geschäft :D

Nein, probier es mal in Sportgeschäften hab so ein Ding glaub ich mal bei Intersport Voswinkel gesehn ;)

Geh in ein Sportgeschäft einfach eins deiner Wahl. Da verlangen die zwar etwa 5 Euro aber machens auch recht gut!

lg