Wo kann ich meinen alten defekten laptop verkaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall ist doch ebay und kleinanzeigen die beste Wahl. Festplatte raus und als defekt an Bastler verkaufen. Sonst bleibt noch Flohmarkt.

Ein 8 Jahre Laptop würde selbst in gutem zustand kaum Geld bringen. Kann mit nicht vorstellen, dass dir jemand da mehr als 5 Euro für gibt. Was spricht gegen Ebay? Ansonsten kannst du dir auch einfach nen Elektroschrott Händler ergooglen: http://www.hamarec.de/ankaufspreise-c-10.html (kenne den Betrieb nicht, war Treffer Nr 1 bei Google ;))

Bei einem älteren Laptop zuersteinmal die Lüfterfunktion prüfen.

Es sammelt sich Staub an und mindert die Kühlleistung.

Was für ein Model und was für ein Betriebssystem?

tomkaller

Du kannst ihn bei Ebay verkaufen aber du musst Defekt direkt reinschreiben. oder werf ihn weg