Kennt jemand weitere online verkaufsseiten wie ebay kleinanzeigen, amazon oder shpock ?

5 Antworten

Willst du kaufen oder verkaufen?

eBay Kleinanzeigen ist ein komplett anderes Format als amazon!

Was willst du kaufen oder verkaufen?

Für Kleidung solltest du dir mal den Kleiderkreisel und für Alles Mögliche die Seite von hood.de ansehen.

Quoka - Markt.de - Rebye.de - Blidad.de

Das sind aber alles keine wirklichen Alternativen zu eBay und eBay Kleinanziegen als Anzeigenmarkt.

Für Gebrauchtes alles.de oder quoka.de wie es jetzt heißt.

Für neues kommt es darauf an, was du willst. PC Hard- und Software kaufe ich bei Mindfactory oder Alternate. Autosachen bei ATP-autoteile.de (kann auch selber hinfahren wenn ich will). Klamotten und andere Haushaltssachen kann man bei otto.de finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Österreich willhaben.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hood.de