Wo kann ich meine Pokemonsammlung verkaufen?

4 Antworten

Ebay Kleinanzeigen ist eine gute Seite, allerdings würde ich immer schauen was du so für die Karten haben möchtest.
Normale Karten (Ohne Holo oder Glanz Effekt) Sind eigentlich nie mehr als 10 Cent wert pro Karte.
Der Ankaufpreis von Händlern liegt sogar gerade mal zwischen 0.03 und 0.08 Cent.

Normale Holo und Glanzkarten kannst du gut für ca.50 Cent pro Stück verkaufen.

Sobald es um GX, EX, VMax usw. geht, kannst du schon mehr Geld verlangen, schau am besten auf Cardmarket nach, was da so die Gängigen Preise sind, ABER beachte auch den Zustand der Karte.
Eine Zerkratzte Karte verliert schon ordentlich an Wert, auch wenn es eine V-Max ist oder dergleichen.
Auch weiße Rändern minimieren den Wert ziemlich, weswegen man eine beschädigte Karte nicht für den Wert einer Top Zustand Karte verkaufen kann, nimm daher Cardmarket lediglich als Wegweiser.

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen.

bei deiner alten Grundschule

da kannst du auch 1euro pro Karte verlangen

Ebay (Kleinanzeigen) oder Etsy, Facebook Marketplace

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung