Wo kann ich meine Gedichte im Internet veröffentlichen?

4 Antworten

www.hierschreibenwir.de

Das ist ein Portal für Jugendliche. Da kannst du nicht nur Gedichte veröffentlichen, sondern auch Texte und alles mögliche… Kannst Gedichte von anderen lesen und Buchpunkte sammeln. Wettbewerbe, kommis von anderen, und bei einer bestimmten Anzahl von Buchpunkten erhälst du sogar Geschenke (bücher).

Ich bin dort auch und finde es suuuuuuuuper! Manchmal brauchen die Seiten lange zum laden, aber das ist finde ich nicht weiter schlimm.

Lg Korsikafeeling

  • eine eigene website für deine gedichte machen
  • tumblr-seite erstellen
  • http://www.fanfiktion.de (nicht nur für fanfiktion sondern auch für selbstgeschriebene gedichte und geschichten)

deviantart.com wäre auch eine Möglichkeit. Halt hauptsächlich englisch, aber deutsche Literatur findet sich dort auch