wo kann man online selbstgeschriebene gedichte, texte etc. schreiben

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

myslam.net das ne seite wo auch poetry slam termine stehen für die man sich dann anmelden kann wenn man was vortragen möchte.muss man natürlich nicht,aber da gibts viele schöne sachen :) schau mal rein. um allerdings was veröffentlichen zu können muss man sich anmelden, ist aber kostenlos. es besteht auch die möglichkeit kommentare zu den texten zu veröffentlichen. großer vorteil denn es ist immer ganz spannend zu erfahren wie andere die eigenen texte interpretieren und so :)

Hallo Jumpy9431, versuche es einmal hier http://www.schreibpodium.de Du kannst Texte eigenhändig einstellen, bearbeiten, mit Fotos versehen, andere Beiträge kommentieren - kostenlos Wir sind eine nette Runde, in der ein höflicher Umgangston herrscht und in der konstruktive Kritik geübt wird. Die Zahl Deiner Beiträge pro Tag, pro Woche, pro Monat liegt in Deinem eigenen Ermessen. Du entscheidest ..

Eine gute Seite ist auch http://www.amobo.de um seine eigenen Texte zu veröffentlichen und anschließend auf Bewertungen und Kommentare warten.

Es wurde ja schon einiges genannt. Eine relativ neue Seite ist: http://www.gedichte-lyrik-online.de/. Die Sache mit einem Blog ist auch einfach, aber der müßte erst einmal bekannt werden. Eine bereits bestehende "Fachseite" zum Thema zieht mehr Besucher als ein unbekannter Blog.

Ja,gibt es.Ich habe bei Google einfach"Gedichte"oder "Sprüche" eingegeben,dann kommen verschiedene Seiten.