Wo kann ich mein Praktikum in Richtung Wirtschaft und Verwaltung machen (Fachabitur)?

3 Antworten

Continental, Kasseler Bank etc.

Ich würde es vor allem bei Banken oder im Außenhandel versuchen...

Kerem427  25.03.2023, 01:24

Klappt es auch im IT Bereich also besser gesagt Fachinformatiker für systemintegration

Mir würde spontan ein Bürgeramt einfallen

Wirtschaft und Verwaltung ist ein ziemlich weitläufiger Bereich...vielleicht überlegst du noch ein bisschen spezifischer ? Was interessieren dich denn besonders für Themen ? Es gibt fast für jeden Bereich einen Wirtschafts und Verwaltungs "Abschnitt"

Kimefi
Fragesteller

Könnte man auch beim Rechtsanwalt sein Praktikum machen? Oder hat es nichts mit Verwaltung oder Wirtschaft zutun?