Wo kann ich mein Kampf kaufen?

3 Antworten

Du kannst das Original in Antiquariaten kaufen, der Kauf und der Verkauf sind nämlich nicht verboten, auch wenn völlig Unwissende natürlich was anderes behaupten.

Adolf Hitlers Buch "Mein Kampf" ist - anders als weithin angenommen - in der Bundesrepublik nie verboten gewesen. Der Bundesgerichtshof entschied 1979, dass der Besitz, Kauf und Verkauf antiquarischer Exemplare des Buches in Deutschland nicht strafbar sind.

Quelle: https://www.ndr.de/geschichte/Man-darf-Mein-Kampf-nicht-ueberschaetzen,meinkampf124.html

Wo kann ich mein Kampf kaufen?

Du wirst rasch feststellen, dass es sich nicht lohnt, dieses Machwerk zu lesen. Daher empfehle ich dir, die sinnlose Geldausgabe zu sparen. Hier findest du Ausgaben verschiedenster Auflagen kostenlos und legal herunterladbar (PDF/Epub):

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst es antiquarisch kaufen oder im Nachdruck ohne Kommentare im Netz.

Mein Kampf wird in zahllosen Sprachen noch heute in Amerika und in Indien gedruckt.