wo kann ich mangas veröffentlichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Animexx hat ne Extra Kategorie Doujinshis https://www.animexx.de/doujinshi/ Da kann man seine eigenen Werke auch Seite für Seite hochladen. Wobei aber Devianart vermutlich beliebter ist. Eine Facebook-Künstlerseite kann auch hilfreich sein, da kannst du Ausschnitte zu deinem Manga präsentieren oder bzw. Bilder zu deinen OCs.

Was das Alter angeht, bin ich mir nicht sicher, aber da beide Seiten kostenlos sind, denke ich nicht das jemand nach deinem Alter fragt. Eher wenn du ihn gewerblich verkaufen willst.

girly132000
Beitragsersteller

danke dir für die ganzen hilfreichen antworten :D

Du kannst z.B. Seite für Seite bei DeviantART veröffentlichen, und sicher auch in sämtlichen Manga Foren

Also ich ging jetzt nicht davon aus dass du meinst, sie bei einem Verlag zu veröffentlichen und zu verkaufen

girly132000
Beitragsersteller

ich habe auch vor es zu vkn