Eigene Mangas veröffentlichen.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir einfach nur Animexx.de empfehlen. ich bin da selber angemeldet und finds echt toll da. auf mangaka.de kann man eiglich eher nicht mangas veröfentlichen sondern, es ist eher für bilder gedacht :)

emiThenator96
Beitragsersteller

wie kann man bei animexx.de eigene bilder hochladen? Ich hab mich schon angemeldet

o0akane0o  15.04.2013, 17:45
@emiThenator96

Im Bereich Persönliches kannst du auf Bilder hochladen gehen und wählst dann die kategorie aus, z.B. Fanart . es dauert allerdings ungefär nen tag bis dein bild freigeschlatet wird, die müssen abchecken ob das bild inordnung ist.

emiThenator96
Beitragsersteller
@emiThenator96

falls du interresse hast ich heiße bei animexx.de Emrah_Mangamaker und mein Manga heißt : Der Stein von Soul.

deviant art oder mangaka.de :)

Weißes Papier kommt besser rüber

emiThenator96
Beitragsersteller

hab ich mir schon gedacht, danke.