(Wo) Kann ich Manga Schuber ohne die Manga kaufen?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen auf FB in den sogenannten Anime und Manga verkaufsgruppen nachzufragen. Dort hat vielleicht jemand einen günstig abzugeben.

Hey erstmal:

Ich hab keine direkte Lösung für dich, habe auch noch nie einen alleinigen Schuber für irgendwelche Manga gesehen, ich kann dir nur vorschlagen, dass du mal bei Ebay-Kleinanzeigen oder Amazon nachguckst.

Sehr wahrscheinlich ist es vermutlich nicht, wäre aber die einzige Idee, die mir spontan einfällt^^ Vielleicht verkauft ja auch jemand den ganzen Schuber samt Manga für einen sehr günstigen Preis, dann könntest du die Manga ja auch wieder verkaufen aber den Schuber behalten.

Wie gesagt, nur eine spontane Idee, mal bei solchen Plattformen zu gucken, bei denen private Leute etwas anbieten.

Notfalls musst du wohl selbst einen basteln und bemalen^^

LG