Manga Schuber leer kaufen?

3 Antworten

Komplett leer i.d.R. nicht, da ist immer mindestens ein Band drin.

Aber du kannst mal auf Ebay Kleinanzeigen gucken, da kommt es durchaus vor, dass die Leute nur den Schuber verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hallo!

In der Regel kannst du dir bei den meisten Reihen auch den Schuber mit nur dem Band kaufen, der zum Zeitpunkt des Schuber-Releases herausgekommen ist (anstelle der kompletten Reihe); bei Blue Lock wäre das Band 5 + Schuber für insgesamt 10 Euro. Bei Chainsaw Man soll es nach allem, was ich gehört habe, aber aktuell so gut wie unmöglich sein, an die Schuber zu kommen, weil die fast überall ausverkauft sind.

Liebe Grüße!

Tolllol531
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis

Klar kann man den extra kaufen aber wahrscheinlich nur auf eBay