Manga Schuber leer kaufen?

2 Antworten

Also du kannst ja mal auf Amazon oder ebay nachsehen. Vielleicht auch bei dem Verlag, der die Bände raus gebracht hat. Wenn nicht dort, dann weiß ich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau mal auf eBay Kleinanzeigen. Dort wird vieles verkauft. Oder eventuell auch bei Amazon.

Ansonsten, wenn es hart auf hart kommt und du wirklich nichts findest, könnte ich dir meinen geben. Müsste irgendwo noch einen haben. :D

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese seit Jahren Anime und Mangas

Lalalacool8
Beitragsersteller

Ich habe auf Amazon und Ebay schon geguckt, ohne Erfolg…