Schuber Tagebücher der Apothekerin?

2 Antworten

Die Reihe läuft noch, was heißt, dass es zukünftig auch noch weitere Schuber geben wird, je nachdem wie viele Bände die Reihen haben wird.

Da der erste Schuber Platz für die ersten zehn Bände bietet, wird es wohl bei Band 20 den nächsten Schuber geben und usw. Auch die letzten, übrigen Bände werden dann wohl einen Schuber erhalten oder es wird anders aufgeteilt, sobald man die komplette Anzahl der Bände kennt.

Die Schuber erscheinen zum einen als Leerschuber mit dem aktuell letzten Band zum Erscheinen des Schubers (hier ist es Band 10) oder eine gewisse Zeit später als Vollschuber mit den dazu gehörigen Bänden.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime