Manga empfehlung für komplette anfänger?

3 Antworten

Heyy,

vll wäre Tokyo Aliens, Hells Paradise, The Promised Neverland oder Tokyo Revengers was für dich. Ich persönlich habe mit TPN angefangen und es nicht bereut. Allerdings ist es schwer zu sagen das ist ein Manga für Anfänger. Ich finde es kommt da mehr auf die Person an ob sie eher z.b. action oder Mystery mag.

Woher ich das weiß:Hobby

Attack on TItan (obviosly)
Demon Slayer
My Hero Academia
Berserk
One Piece :)
Jujutsu Kaisen
Chainsaw Man

verreisterNutzer  16.08.2022, 20:22

Also ich selber lese keine Mangas aber die Jungs aus meiner Klasse lesen die alle. Das meiste was ich sehe ist Naruto und die meisten fangen auch mit Naruto an. (Die Jungs aus meiner Klasse haben alle eine Macke aus meiner Mädchensicht)

dasR0BIN  16.08.2022, 20:23
@verreisterNutzer

ok, aber das brauchst du nicht mir zu antworten haha. Was meinst du mit, die haben alle ne Macke? Wegen Naruto?

verreisterNutzer  16.08.2022, 20:24
@dasR0BIN

Nein aber die hängen alle sooo an Mangas am Tag lesen die gefühlt 2 Mangas. Haha. Aber ich glaube ich hab einfach einen anderen Geschmack

dasR0BIN  16.08.2022, 20:27
@verreisterNutzer

ja am Tag bekommt schon mal paar Bände einfach gelesen, ist jetzt nicht viel. Gute Jungs hast du in der Klasse :D und ja, Geschmack ist halt ein Ding :)

Chainsaw man :)