Wo kann ich make up proben kaufen?

4 Antworten

Von egal welcher Marke kann man keine Proben erwerben.

Die Unternehmen senden auch keine zu. Du kannst die Foundation maximal im Laden testen.

Und vielleicht füllt dir dann auch eine Verkäuferin ein bisschen ab, damit du dich zuhause mal mit schminken kannst.

Du kannst auch in die Läden, wo es die Produkte gibt (Douglas, etc.), gehen und für die Produkte, für die du dich interessierst nach kostenlosen Proben fragen.

Frag einfach mal bei Douglas nach, da bekommst du es auch meistens gratis