Studio Fix Fluid Make Up von MAC gut?

Bild des Make Ups.
Preis: 33,-€ (Pumpe kostet noch glaub ich 8€) - (Beauty, Mac, Make-Up)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

ich benutze es ganz gerne. Es ist zwar nicht Full coverage, deckt Mittel, was für mich aber ausreichend ist. Um eine höhere Deckkraft zu bekommen kann man aber eine zweite Schicht auftragen, ohne dass es doof aussieht. Das Make-up ist aber sehr ergiebig. Man braucht nicht so viel und ich trage schon gerne mehr auf :D Ich finde die Haut sieht total ebenmäßig und schön damit aus (Habe trockene Haut) wie das bei öliger Haut ist kann ich nicht beurteilen. Ja es ist teuer, aber dafür wirklich sehr ergiebig! Und es hält auch lange finde ich :) das Make-up ist auch gut mit dem Mac Pro longwear concealer kombinierbar. Vor allem ist auch die Frabauswahl bei Mac super da ich sehr helle Haut habe 😅 habe bei Drogerie nie meinen Farbton gefunden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

antoniabtr
Beitragsersteller

das hat mir sehr geholfen, dankeschön!☺️

Es ist zwar gut, finde es aber auch vom Preis her ganz schön teuer.. Meiner Meinung nach gibt es auch in der Drogerie gleich gute Produkte, die um einiges günstiger sind. :)

Natürlich ist die gut - wäre ja auch schlimm, wenn das bei dem Preis nicht so wäre. Aber du findest im Drogeriebereich mehrere gleich gute.

Ist sie ihren Preis wert? Kommt drauf an, was du willst. Wenn es dir wichtig ist, dass alle deine Freundinnen in deinem Bad die teure MAC-Flasche bewundern können, bekommst du hier, was du willst. Wenn du einfach nur eine gute Foundation haben möchtest, brauchst du nicht so viel Geld auszugeben.

Der einzige Vorteil von teuren Foundations ist, dass die Farbauswahl größer ist. Extrem helle und sehrdunkle Töne findest du in der Drogerie nicht, da gibt es nur das, was sich häufig verkauft: Mittelhell bis mitteldunkel.

Ich habe früher regelmäßig MAC-Foundation benutzt, davon bin ich aber schon lange abgekommen.Es gibt so viele gleich gute zu vernünftigen Preisen.

Finde sie super und ist ihr Geld auch wert :) man braucht nicht viel davon (kommt drauf an ob dus "natürlich" oder stark möchtest) deshalb ist sie sehr ergiebig. Ist aber glaube eher nichts für ölige haut