estee lauder double wear welche farbe?

4 Antworten

Das wird dir so niemand sagen können da wir deine Haut ja nicht sehen können :/ am besten einfach mal in eine Parfümerie gehen und dich dort beraten lassen :) dann hast du aufjedenfall die richtige Farbe

Wenn Du Dir und Deiner Umwelt einen Gefallen tun willst , kaufe das nicht. Es enthält schwer abbaubare Polymere und anderes chemisches Zeug. Mikroplastik ist der Killer für unsere Gewässer und uns. Gehe doch mal in ein Reformhaus und lass Dich über Alternativen beraten.

Findation.com

Da kannst du deine aktuelle Foundation eingeben und die die du magst :)

Hallo 😊
Am besten wie schon gesagt worden ist, lass dich dort beraten.
Hab es genau so gemacht.
Liebe Grüße
Alexandra 😘

Alexandra8  16.11.2016, 19:25

Lass es dir am besten auch vor Ort auftragen. 😘