Muss ich Proben zurück schicken, wenn ich alles retourniere?

2 Antworten

Proben kosten den Hersteller fast nichts. Du musst sie nicht zurücksenden..

Mara81
Beitragsersteller

Bin mir unsicher, weil es eben große Proben sind...wie das Original nur in Miniatur und eben nicht einfach so viereckige 1ml eingeschweisste Pröbchen wie sie in Zeitschriften kleben.

Die Proben bekommt man im Normallfall ab einen bestimmten Einkaufswert.

Da du nun aber nichts behälst, hast du ja den Wert nicht bzw. nichts gekauft.

Also gibt man sie Anstandsweise eigentlich mit zurück, auch wenn sie dem Unternehmen kaum was kosten.

Hättest du wenigstens eine Sache behalten, dann würde ich auch die Proben behalten. :)