Hallo Leute,
gestern war eine etwas ältere Freundin meiner Mutter bei uns zu Besuch, ich schätze sie auf 65 Jahre. Sie war über 8 Monate in England weil ihre Tochter dort lebt und ist seit erst einer Woche wieder in Deutschland.
Ich kam gestern erst gegen 18 Uhr nach Hause und sie stand schon bei uns im Flur und begrüßte mich mit großen Augen und machte mir direkt Komplimente wie, ich würde gut aussehen und fragte mich ob ich nicht schon eine Freundin hätte.
Bis hierhin normal.
Doch 30 min später klopfte sie an meinem Zimmer und quatschte noch mit mir (fast schon aufdringlich) und fragte mich nebenbei, ob ich sie morgen zum Arzt fahren könne, da sie kein Auto besitzen würde, was ich bejate.
Die Plötzlich wollte sie, dass ich sie nach Hause begleite obwohl sie wirklich keine 50 Meter neben an wohnt. Sie sagte, sie hätte Angst. Wir hatten erst 19:30 und draußen war es Sonnenuntergang im Sommer und die Gegend in der wir wohnen ist eine sehr sichere.
Ich begleitet sie nach Hause und sie erzählte mir was sie alles in England erlebt hatte und wie sie es im allgemeinen fand dort. Als wir dann bei ihr ankamen verabschiedete ich mich von mir und sie bittere mich mit nach oben zu kommen um ihren Fernseher zu reparieren. Daraufhin gingen wir hoch und im Fahrstuhl schon schaute sie mir die ganze Zeit in die Augen und lächelte.
Im Wohnzimmer angekommen setzten wir uns auf das Sofa und der Fernseher hatte überhaupt keine Probleme. Sie fasste mir dabei immer wieder an mein Knie und Oberschenkel. Ich meinte zu ihr dass ich jetzt gehen muss da ich mit jemanden verabredet bin.
Wollte sie wirklich dass ich mit ihr in die Kiste steige?
*so ich bin 23 Jahre jung und sie schon seit fast 3 Jahren Witwe und hätte bis heute noch keinen anderen Mann kennengelernt (erzählte sie mir im Gespräch)