Selbstbefridigung?

2 Antworten

Das ist eher etwas für Fortgeschrittene und hängt auch vom Mädchen ab. Bei meiner Ex-Freundin habe ich es geschafft, indem ich meine drei mittleren Finger eingeführt und mit dem Mittelfinger leichte Kreisbewegungen gemacht habe. Über den Chat ist das schwer zu erklären, daher solltest du einfach verschiedene Techniken ausprobieren. Sei dir auch bewusst, dass nicht jede Frau squirten kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt drauf an. Erste Voraussetzung ist das du Sie generell zum kommen bringst. Hast du überhaupt mal eine Frau gehabt, die das kann?