Ist m oder w besser?

Plincheeee  03.01.2024, 10:49

In Bezug auf was?

Fuchsi44
Beitragsersteller

auf alles. Leben. Glück. Arbeit. usw.

7 Antworten

Nix. Jeder hat Vor und Nachteile.

Aber eins is klar:

Ich bin der Beste xd

LG

Wenn du W umdrehst, so wird es zu einem M. Wenn du M umdrehst, so wird es zu einem W. Mann und Frau sollen sich ergänzen, nicht konkurrieren.

Beides gleich gut. Finde es nicht richtig zu sagen das ein Geschlecht besser ist.

Da ich männlich bin und nichts anderes sein möchte, natürlich männlich.

Hatten außerdem schon einige weibliche Lehrlinge in der Firma, deren geistige Fähigkeiten schon mindestens an der Grenze zur geistigen Behinderung waren.

Männliche Versager sind dann eher unwillig oder klauen. Aber man kann - eine Zeitlang zumindest - trotzdem noch mehr oder weniger mit ihnen arbeiten.

Das war bei den weiblichen Nullnummern nicht möglich.

Fuchsi44
Beitragsersteller

Feministinnen sind mit dieser Antwort nicht einverstanden!

Mobwoi  03.01.2024, 11:25
@Fuchsi44

Die sind mit so einigem nicht einverstanden. Der Realität zum Beispiel.

Wenn mir ein Lehrmädchen nach bald drei Jahren nicht einmal das richtige Werkzeug reichen kann, nachdem man schon stundenlang genau diese Arbeit gemacht hat und sie einfach nur den immer gleichen Ablauf wiederholen muss, dann ist sie eben geistig behindert. Auch wenn sie von einer normalen Mittelschule kommt.

Weder noch.

Aber ich bin der geilste. Und meine Frau die beste. ;-)

So einfach ist es.