Warum sind heterosexuelle Frauen so kompliziert?

6 Antworten

Naja das ist das gleiche wie wenn jemand sagen würde: ALLE Ausländer sind kriminell oder ALLE franzosen sind unverschämt oder ALLE die diese und diese Partei wählen sind nazis oder links oder sonst was.

menschen steht man nicht in Schubladen und dabei bleibt es! Egal in welcher Hinsicht!

mag sein dass deine Erfahrung ÜBERWIEGEND so war, aber es gibt mittlerweile 8 Milliarden Menschen auf der Welt, davon vllt 3-5 Milliarden Frauen und davon vllt 2 Milliarden heterosexuelle.
du kannst die nicht alle in diese Schublade stecken, egal was für Frauen du kennst oder welche Erfahrung du gemacht hast.

dajn geh und such dir eine Frau, die eben nicht so ist.

vielleicht sind da einfach DEINE Ansprüche oder Vorurteile zu hoch?

Dein Problem ist, dass Du eine Wissenschaft draus machen willst. Alle Frauen sind verschieden und mögen verschiedene Dinge. Sei wie Du bist und suche die Frau, die eben das mag. Schwerer ist es nicht

Es ist einfach oft so, dass heterosexuelle Frauen einen Traumtypen haben, meistens basierend auf Filmen/Büchern oder so. Der ist aber meistens eher unrealistisch. Wenn sie dann aber jemanden realen Kennenlernen muss er nicht so sein. Da gibt es natürlich auch ein paar Red Flags, aber das ist jetzt auch nicht so kompliziert.

Das kann aber genauso bei homosexuellen Frauen sein. Damit hat das eigentlich nichts zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teenager und habe da Erfahrung

Hi

Nein auch Homosexuelle Frauen sind kompliziert. Da spreche ich aus Erfahrung. Es kommt immer drauf an auf welche Frau du triffst.

Es gibt Menschen die haben ihre klären Vorstellungen und ihr Beuteschema. Und andere sind selber total verunsichert und wissen nicht so richtig.

Lass dich einfach auf eine Frau ein und dann schau was ihre Bedürfnisse sind. Klar sind Frauen im allgemeinen manchmal sehr mit ihren Stimmungsschwankungen und Gefühlen/ Emotionen überfordert, liegt vielleicht an den Hormonen keine Ahnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Das Leben ist schön, von einfach war nicht die Rede. Das gilt auch für Frauen. Jede Partnerschaft hat ihre Ecken und Kanten, kommt drauf an, wie man diese meistert. Ich habe keine Frau getroffen, die wie die andere ist. Leute, die eine sture Meinung vertreten, kaum diplomatisch und anpassungsfähig sind, bleiben oft lange alleine und pflegen ihr Schubladendenken. Es hat noch niemanden weiter gebracht, aus Vorurteilen eine Wissenschaft zu machen. Du kommst im Leben weiter, wenn Du unvoreingenommen annimmst, was da kommt.