Ab jetzt flirte ich mit allen Frauen, weil wenn ich das nicht tue, zurückgaltend und neutral distanziert bin (als Verkäufer) werde ich scheinbar für schwul?

3 Antworten

Also sowas wird definitiv nach Hinten los gehen aber du musst mir erzählen was genau dann passiert 😂

Nein das ist nicht was sie wollen.

Weiß ja nicht was genau dein Problem ist, aber das ist keine Lösung.

vahanara 
Beitragsersteller
 17.12.2023, 04:07

dass Frauen denken ich habe kein Interesse an ihnen und Schwule denken, dass ich auf sie stehe, sogar Bekannte und Verwandte denken dass ich schwul sein könnte

Silviediekleine  17.12.2023, 04:38
@vahanara

Vielleicht verhälst du dich so, weswegen man das denken könnte. Denk erstmal an deine Verhaltendweise und die Worte die du wählst und arbeite daran, statt jetzt jede Frau zu belästigen und ggf deinen Job zu verlieren oder ne backpfeife einer Frau.

vahanara 
Beitragsersteller
 17.12.2023, 04:45
@Silviediekleine

ich belästige niemanden, dafür bin ich zu feinfühlig. Es geht um Signale die man sendet

Silviediekleine  17.12.2023, 04:48
@vahanara

Wenn du so feinfühlig bist, dann sollte es ja eigentlich kein Problem für dich sein, richtig zu handeln. So wie du in deiner Frage schreibst, liest es sich als wenn du jetzt in die vollen gehst und einfach jede Frau anmachen willst und Sprüche kloppen willst, aber das wäre falsch. Wie gesagt, denk einfach über Deine Taten und Worte mal nach und überleg mal wieso man dich für schwul halten könnte. Das kommt ja nicht von irgendwo her

vahanara 
Beitragsersteller
 17.12.2023, 04:53
@Silviediekleine

glaube das kommt von meinem Gesichtproblem, anders kann ich es mir nicht erklären

FA117  30.12.2023, 17:52
@Silviediekleine

Wenn man sich neutral verhält denken viele man ist Schwul mir wird die Frage ständig gestellt stehst du eigentlich auf Männer? Und ich so warum ist dir das so wichtig?! 🤨🤨