Wie heißt der discord bot mit dem man einstellen kann das man mindestens 18 sein darf um in den chat zuschauen?

3 Antworten

Das ist keine Funktion eines Bots, sondern kommt von Discord direkt. Du kannst Rechtsklick auf einen bestehenden Channel machen und "NSFW-Kanal" aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Hey du,

dafür brauchst du keinen Bot, das ist ein eingebautes Feature von Discord selbst. Dazu einfach in den Channel Einstellungen das Häkchen bei NSFW-Kanal aktivieren. Und: wenn du den Channel bei der Erstellung bereits "nsfw" nennst, aktiviert er das Häkchen automatisch. Ich hab mal zwei Bilder angehängt.

Bei weiteren Fragen gerne melden :)

Viele Grüße,

HamsterKnowHow

NSFW - (Discord, Bots) NSFW - (Discord, Bots) Channeleinstellungen, unten das Häkchen aktivieren - (Discord, Bots)

es gibt halt bots die einen NSFW channel haben wollen weil es bots gibt die nackt bilder schicken auf Befehl und das soll dann halt im NSFW channel sein

TheSaltyOne  15.07.2018, 00:03

Jo aus rechtlichen Gründen.. Sonst wird der ganze Server nämlich gelöscht