Wo kann ich Lego custom Figuren kaufen?

 - (Lego, Lego Star Wars, Lego Custom)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fimo is ne coole idee :D aber wie kriegstn da die köpfe hin oder was machst du damit?

@DarthRevan : also in deutschland gibts keine aber es gäbe da brickizimo is in holland und das ist nen super sevice da :) da gibts zwar keine lego starwars customs aber militär und die waffen dazu . (lego star wars waffen kriegste da aber hier ma der link : http://www.brickizimo-toys.com/lang-de/

hmm... also ich mach welche...

Also ich mach wirklich welche und sogar ganz gut aber dann halt nicht aus plastik ich mach die köpfe aus fimo eignet sich wirklich perfekt dazu ...kennt das wer ? das zeug ist halt sowas wie knete und das muss man dann in den backofen tun und dann ist es eigentlich so wie plastik da brauch man allerdings schon talent zu ist schon ne ganz schön schwierige arbeit .aber ich glaube du suchst eher so was wat halt so aus plastik gegeossen ist ,oder ?also ich find die figuren die so gegossen sind net so gut weil es da dann ja auch eigentlich unendlich viele von gibt beim selbermachen find ichs gut das die dann einzigartig sind

also fimo gibts eigentlich in jedem baumarkt oder kunst geschäft ich

mfg

bei amazon gibt es welche

DarthRevan
Beitragsersteller

customs suche ich,aber danke

mir fällt auf anhieb nur arealight ein, aber die seite ist nicht in deutschland

nigendwo gibt es die außer ebay.