Welche Lego Star wars Sith Figur ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, das ist Darth Revan...

Nur wahrscheinlich eine ältere Version...

Ich schau gerade, ob ich dir die passende Artikelnummer geben kann...

Destranix  01.09.2018, 14:26

Ok, meiner Recherche zufolge ist das eine Version, die man sich selber aus der anderen und einem anderen Set bauen konnte...

Destranix  01.09.2018, 15:01
@MisterHoney

Kannst du mal schauen, was für ein slope-Stein die Füße sind?

Sind das 65°

MisterHoney 
Beitragsersteller
 01.09.2018, 15:10
@Destranix

Destranix vielleicht können wir die Konversation woanders fortführen, ich weis leider nicht was ein slope stein ist.

MisterHoney 
Beitragsersteller
 01.09.2018, 15:14
@Destranix

Ja scheint wohl einer zu sein , hast du zufällig skype oder so wo ich dir Bilder schicken könnte?

Destranix  01.09.2018, 15:18
@MisterHoney

Das Bild wäre am Besten senkrecht von der Seite, dann könnte cih auch auf einem Bild den Winkel feststellen...

Hi. Das ist schon eine Darth Revan Figur, nur eine als diese https://www.amazon.de/DARTH-Polybag-Minifigure-Republic-Neuheit/dp/B00JIK7Z7O.

Wird wahrscheinlich eine älter Version sein. Die Robe und die Maske sehen zumindest am ehesten nach Revan aus. :)

MfG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher/ Filme/ Spiele/ Wikis

MisterHoney 
Beitragsersteller
 01.09.2018, 14:11

ok danke

Könnte sein das es eine Costum Figur ist . Echt interessant diese Figur .

Peter19235  01.09.2018, 14:33

Vielleicht ist diese Lego-Figur ja eine ältere Version von Darth Revan, sie sieht ziemlich ähnlich aus wie die aktuelle Darth Revan-Legofigur.  

Auf

https://www.lego.com/de-de/themes/star-wars/characters##sp=15680&4fe1-63e3=12

stehen die aktuellen „Star Wars“-Legofiguren, da sieht keine genauso aus wie die auf deinem Foto.

Zur Not frage doch mal direkt bei Lego nach, oder schau mal die Fotos auf Ebay an, dort werden auch ältere Legofiguren verkauft.

MisterHoney 
Beitragsersteller
 01.09.2018, 14:25

ne, ist eine Originale Lego Figur, leider kenne ich den Ursprung nicht !