Lego Pick a Brick?
Ich muss mir ein paar Lego Steine und Figuren kaufen für mein Schulprojekt und möchte den Lego Store in München bald besuchen, jedoch weiß ich nicht wie das mit dem Pick a Brick und custom Figuren funktioniert. War jemand schon dort um Steine oder/und Figuren zu besorgen und kann mir erzählen wie es abläuft 🥹🩷?
2 Antworten
In einem Legostore gibt es allgemein viele große Boxen mit Legosteinen, wobei jede eine bestimmte Steinart beinhaltet. Für diese gibt es kleine(ca. 10€) und große(ca.18€) ,,Pappboxen" zum abfüllen dieser Steine. Dann gibt es dort noch einen großen Tisch mit Figurenteilen. Man darf sich jeweils 3 Figuren, bestehend aus einem Kopf einem Torso (oberteil), einem paar Beine, einer Kopfbedeckung und einem Zubehör zusammenstellen. Das kostet jeweils 8€. Oft kann man sich bei Fragen auch an die hilfsbereiten Mitarbeiter wenden. Nur zur Information: Tiere kann man leider nicht einzeln kaufen. Vielleicht hilft es dir auch ein YouTube-Video zu schauen. Mit Pick a Brick würde ich es nur bei Großbestellungen machen, da der Versand dort sehr hoch ist.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Die Preise wurden allerdings letztes Jahr um einen Euro erhöht, sind jetzt 11 und 19€
Ich empfehle dir eher Bricklink, da bekommst du wirklich alles. Im Lego Store gibt es nicht jeden Stein in jeder Farbe zu kaufen.