Wo finde ich echte Ninjagofiguren günstig?

2 Antworten

Bricklink, Kleinanzeigen, Ebay

Hallo Julip19.

Wenn du einen Zeitschriftenhändler hast, der Zeitschriften mit solchen Figuren verkauft, dann frage ihn mal ganz freundlich, ob er Ware hat, auf die er sitzen geblieben ist. Wenn er das hat, kann es sein, dass du einen Sonderpreis erhältst. Für manche Händler klingt halber Verlust besser als Totalverlust.

So ging das mir mal als Kind, als ich etwas Bestimmtes aus dem Bereich Spielzeug einer Zeitschrift haben wollte und mir zum regulären Verkaufszeitpunkt nicht kaufen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Julip19
Beitragsersteller

Ok, danke werde es ausprobieren.