Wo kann ich leere Bierkisten kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wirst Du nicht so ohne weiteres kaufen können. Denn Bierkästen werden speziell für jede Brauerei produziert. Das bedeutet, dass der Hersteller die produzierten Kästen direkt und ausschließlich an die Brauerei verkauft. Denn die Brauerei ist bekanntlich der Auftraggeber für ihre eigenen Kästen.

Kauf doch einfach welche im Supermarkt - gefüllt, oder du kannst die soweit ich weis auch als Leergut mitnehmen. Schleif das alles ab und pack das drauf was du willst. Ist weitgehend preiswerter.

Gerpunscher
Beitragsersteller

ist eine gute Idee aber die Kisten im Supermark sind ja eigentum der jeweiligen Brauerei wenn ich die sachen abschleife bekomm ich sicher probleme

kait90  26.04.2013, 17:53
@Gerpunscher

Muss man dir erstmal nachweisen... Und wenn du die für dich behälst, ja und...? Es geht halt darum, dass die nicht weiter verkauft werden.

Ja in einem Getränkekarten zb trinkgut beim Supermarkt ist es schlecht