Brauche leere Bierkisten!?

3 Antworten

Kleinanzeigen oder Shpock. Du kannst auch eine Story auf WhatsApp, Instagram, etc. posten mit der Frage, ob jemand ein paar leere Bierkästen für dich hätte!

Eine Kiste hat den Pfandwert von 1,50 €.

Kaufen im Getränkemarkt oder fragen, ob sie alte haben, die sie nicht mehr los werden.

Hast Du mal bei Getränkeläden nachgefragt, ob die leere Kästen losschlagen würden? Frag mal bei Ebay oder Facebook. Da verkaufen die Menschen die seltsamsten Sachen. Oder Du musst in nächster Zeit sehr viele Partys schmeißen...