Wo gibts es diese Schuhe und ist diese Seite Fake?

4 Antworten

Die Domain wurde von Kriminellen übernommen. Allein der Name der Webseite sollte schon die Alarmglocken schrillen lassen....

xeo-marken

Passt zu einem Sneakershop wie Fische und Fahrrad fahren.

Der frühere Besitzer der Webseite hatte sich bei der Namensgebung der Domain schon etwas gedacht...

https://onlinestreet.de/563885-xeo-gmbh

Schnäppchenjäger die nur auf die Preise achten...zahlen dann Lehrgeld...

https://de.trustpilot.com/review/www.xeo-marken.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

vom Air Max Tn gibt es auch vieeeeeel schönere colorways

diese farbkombi sieht aus wie schlecht gefälscht, schau einfach mal bei footlocker oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausserdem sind auf der Seite sehr viele Rechtschreibfehler und das ganze sieht mir eher nochDer Shop ist sehr wahrscheinlich Fake, bestell da bitte nichts. Die haben weder Impressum noch Kontaktdaten, da wirst du abgezogen. Such dir lieber einen richtigen Shop wie Amazon oder Bestell bei Nike direkt. Da bist du dann auf der sicheren Seite.