Online-Shop für Rohstoffe Naturkosmetik?
Hallo zusammen
Ich habe vor rund einem Jahr einen Online-Shop gefunden, wo man sehr günstig unzählige Naturöle (Traubenkernöl, Mandelöl ect.) reine Shea Butter etc. kaufen kann. Alles in Rohstoffqualität, welche sich für dei Hetstellung von z.B. Cremes eignen. Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Der Online-Shop ist sehr rudimentär aufgebaut, dahinter steht glaube ich eine Dame, sicher keine grosse Firma, die Auswahl ist aber riesig. Hat jemand eine Idee?
2 Antworten
Hey
evt den hier
https://naturkosmetik-bedarf.at/?gclid=EAIaIQobChMI65Pv3sO7_wIVAf93Ch3X1w4EEAAYASAAEgLSb_D_BwE
Heihei, vielen Dank für Antwort. Leider ist es nicht der gesuchte Shop. Ich muss noch erwähnen, dass es ein deutscher Shop war. Sie hatten wirklich nur abgefüllte Fläschchen gerade knapp angeschrieben und gar keine „fertige“ Cremes o.Ä.
Schöner Shop - aber keinesfalls rudimentär aufgebaut und schon gar nicht "sehr günstig".
Ist zwar glaube kein deutscher Shop, aber mir fällt dazu der online Shop Armonia ein. Da bezieh ich immer den Grossteil meiner Rohstoffe und ätherischen Ölen. Gibt auch noch nen ähnlichen Shop, der anders heisst. Allerdings weiss ich leider nicht mehr wie.