Gertränkekisten leer kaufen

2 Antworten

Frage einfach beim Getränkehändler nach, da bekommst Du diese tendenziell für 5€ (Pfand). In Supermärkten wirst Du tendenziell kein Glück haben, da diese fast immer nur Kästen mit Flaschen ausgeben. Viel Erfolg :)

willywonka2007
Beitragsersteller

Danke :) und dann versuch ich mal mein Glück :)

Frag einfach in der Brauerei mal nach! Kommt auch drauf an, wofür du es brauchst. Wenn du etwas daraus basteln willst - die sortieren ja auch Kästen aus, die nicht mehr in den Umlauf kommen, B-Ware usw.

willywonka2007
Beitragsersteller

Ja ich will was draus basteln :) Aber das ist gut zu wissen darüber hab ich noch gar nicht nach gedacht, vielen lieben Dank :)