Wo kann ich Krabben-Käse kaufen?

2 Antworten

IKEA verkäuft seit Jahrzehnten Lebensmittel, ist ja nicht so daß das was neues ist.

Soll das ein Frischkäse sein, ein Schmelzkäse oder was ganz anderes ? Schwedische Spezialitäten haben im Handel keine große Durchsetzung, anders ist dies im Käsesegment mit Herstellern wie Arla und Buko. Ansonsten fällt mir in diesem Kontext nur die Krabbencreme von ABBA ein, das ist aber ein Brotaufstrich aus pflanzlichem Öl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

noblehostel
Beitragsersteller

Es ist ein Schmelzkäse. Die Antwort von NeleK48 ist genau das, was ich suche. Ich habe nur deshalb darauf hingewiesen, daß IKEA auch Lebensmittel verkauft, weil nicht jeder IKEA in seiner Nähe hat.

Noch mal besten Dank für Deine Antwort!

Brunnenwasser  22.01.2017, 22:43
@noblehostel

Na dann guten Hunger. Noch nie gesehen, etwas vergleichbares gibt es nicht auf dem deutschen Markt.