Warum schmeckt mir etwas morgens nicht und abends dann schon?

4 Antworten

Vielleicht weil dein Kreislauf morgends noch nicht so ganz wach ist. Oder einfach so. Ich meine, ich hätte morgends nach dem Aufstehen auch nicht immer gleich Lust auf Nudeln oder so, abends schon.

Joelistdumm  25.07.2023, 06:45

Ich weiß nicht so warum aber ich habe das gleiche

Mir geht es auch so, und ich hätte es gern anders herum.

Habe auch öfters morgens kein Appetit da kann ich kaum was runterkriegen. es kommt auch drauf an wie schlecht ich geschlafen habe, wenn ich schlecht gepennt habe habe ich kaum appetit den ganzen tagüber^^

Morgens bekommt man vieles nicht runter was einem abends super schmeckt. Das ist irgendwie unlogisch aber es ist so