Kostenlos Musik herunterladen?

1 Antwort

Ich empfehle YouTube. Da gibt es verschiedene Tools, die aus einem YouTube-Beitrag die Audio-Spur werbefrei herunter laden. Du mußt nur darauf achten, bei Deinen Downloads keine Urheberrechte zu verletzen!

https://www.chip.de/news/YouTube-Download-in-nur-drei-Schritten-Dieses-Tool-macht-es-am-einfachsten_183319217.html

Drengr  28.06.2024, 05:56

Das ist Unsinn, sobald etwas im Internet kann sich jeder das nehmen was er will !

dsteinigfn  28.06.2024, 23:35
@Drengr

Informiere Dich bitte, bevor DU! hier Unsinn verbreitest! Nicht, weil Du etwas glaubst, ist dies auch so richtig! Das Urheberrecht ist nicht automatisch aufgehoben, wenn ein Beitrag (Audio, Video, Software, Bilder) im Internet veröffentlicht wurde. Da kann man sich durchaus sehr schnell strafbar machen, wenn man urheberrechtlich geschützte Beiträge einfach "'mal eben so herunterlädt"!