Kennt wer ne Site wo man Bücher gratis (als PDF) downloaden kann?

6 Antworten

Gib mal in deiner Suchmaschine Henrys bibliothek ein. Über einen Torrent-Client kannst du die CD1 und CD2 runterladen, die enthalten tausende von guten und recht aktuellen Büchern im PDF-Format. Die weiteren CDs gibt es noch nicht, egal, was so mancher Anbieter behauptet.

Warum wollt ihr, die ihr derartige Fragen stellt immer alles kostenlos haben?

Arbeitest du für NICHTS? oder würdest du für Nichts arbeiten?

Lloyds  15.07.2008, 19:15

Die Frage ist ob er/sie überhaupt arbeitet.

strick4a  15.07.2008, 19:20
@Lloyds

Das sind sehr hilfreiche Antworten, behaltet doch Euren Langweilerunsinn für Euch, Atmosphärenvergifter hat es hier zur genüge....

DR....strick

Marah  15.07.2008, 19:22
@Lloyds

Gehts noch gut? Es gibt viele legale Seiten wo man Literatur kostenlos runterladen kann!

Pestopappa  15.07.2008, 20:26
@Marah

@hochglanz.... Ich habe sehr viel Zeit investiert und viel, sowie hart gearbeitet. Es waren 15 Jahre Ehrenamt. Auch heute betätige ich mich noch ehrenamtlich.... Soooo selten ist das doch nicht... ( Trotzdem herzallerliebste Grüße ) M.

Marah  15.07.2008, 19:25

Für Dich lieber Strick ein Daumen hoch!

Hier, da gibt es aber nur Sachbücher:

http://www.drweb.de/weblog/weblog/?p=583

elmara  15.07.2008, 19:39

http://www.jokers-downloads.de/gratis-downloads/home....0.8007511/2099d502b800929deaa9d8e2d1c36551/

elmara  15.07.2008, 19:42
@elmara

http://www.gedichte-garten.de/buecher.shtml

Gib mal BoerseBZ ein,viel Spaß...auch neue Sachen gibt es dort ,free mit 50 k bit sek .