Wo kann ich kostenlose Abonnenten auf instagram bekommen.z.B 50-100 durch werbung ansehen?

2 Antworten

Ich würd das nicht machen. Ich hab mal ne app benutzt um Follower zu bekommen, und dann wurde mein Account für ein Monat gesperrt

Du willst lieber gekaufte Follower als echte? Unter diesen Umständen brauchst du doch gar kein Instagramm.

Für wen postest du die Bilder für Dich oder für Deine Follower?

ditmemai  16.12.2019, 19:44

Dann sind noch 99% der gekauften Follower fake, also nicht mal echte Personen