Wo kann ich Konzertkarten am besten verkaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten fragst du einmal bei deinem Ticketverkäufer. Das verkaufen auf andere Art und Weise ist oft der Verkauf von Schwarzkarten. Das kann unter anderem viel unnötigen Ärger geben.

Also: Ab den Tickethändler kontaktieren und fragen ob du deine Karten gegen Aufpreis zurückerstatten lassen kannst. Bei Onlinehändlern gibt es oft Ticketversicherung die für sowas haften.

Ansonsten gibt es die Möglichkeit eine Karte zu verkaufen - Falls diese nicht an dich gebunden ist.

  • Grüße Dennis

Ebay da sollte es kurz vor dem Konzert schnell weg gehen

EBay geht es am sichersten.

HeyVanilla
Beitragsersteller

okay, ich werde es versuchen, dankeschön

bei facebook gruppen zur band kannst du auch glück haben. ansonsten noch ebay kleinanzeigen versuchen