Wo kann ich am Besten Konzerttickets für London kaufen?

4 Antworten

xBarbiex
Beitragsersteller

ich wollte wenns geht nicht 50 euro dafür ausgeben :/

boooze  05.12.2012, 11:45
@xBarbiex

Dann besorg dir ne Prepaid Kreditkarte und zahl das damit.... was weiß ich, was das Konzert normalerweise kostet.... Du wirst ja wohl irgendjemanden kennen, der ne Kreditkarte hat...? Drück es ihm/ihr in Bar in die Hand und fertig...

Soldier79  05.12.2012, 11:46

Aufgrund hoher Bearbeitungsgebühren viel zu teuer für Tickets, die es auf dem regulären Markt noch gibt.

woizin  05.12.2012, 14:03

Wieso empfiehlst Du eine Weiterverkaufsseite, wenn Tickets im offiziellen Vorverkauf zum Originalpreis erhältlich sind? Kreditkarte hin oder her.

boooze  06.12.2012, 18:22
@woizin

Weil sie bei den offiziellen Vorverkaufsstellen keine Karten ohne Kredidkarte bekommt. Steht doch in der Fragestellung!

Entweder die seiten liefern nicht nach deutschland, oder man muss mit Visa oder Master und sowas bezahlen. aber ich mit meinen fast 18 jahren habe das leider nicht.<

Klar, wir können es auch ignorieren....zudem habe ich alternative Tipps gegeben...also komm mir nicht von der Seite....

Bei Eventtim schon geguggt?

xBarbiex
Beitragsersteller

Dort sind keine Tickets für London. :/

woizin  05.12.2012, 14:05

Eventim.co.uk hat diese Band nicht im Angebot.

Aus dem Ausland Tickets ohne Kreditkarte zu kaufen ist gar nicht so einfach, frag doch jemanden, der eine Kreditkarte hat. Soviel: größter und sicherster Ticketanbieter in England ist Ticketmaster.co,uk . , dort kosten die Tickets rund 16 Pfund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Vielleicht in einem Reisebüro...

Oder du bittest jemand, der bereits stolzer Besitzer einer Kreditkarte ist, die Bestellung für dich zu machen, und du bezahlst ihm /ihr den Betrag in bar.

xBarbiex
Beitragsersteller

Meinste, in einem reisebüro kann man das buchen ? :o