Wo kann ich Kalbsleber in Hamburg essen?

3 Antworten

Wenn Du in Hamburg wohnst zuhause - Kalbsleber ist nix was man im Restaurant oder einer Kantine essen sollte.

Problem: Die Kalbsleber muss wirklich frisch sein (keine TK-Ware) und dann auch noch direkt frisch zubereitet werden - das bekommt kein Restaurant oder Kantine, die inzwischen alle auf Convinience ausgelegt ist vernünftig hin.

Kristall08  04.05.2023, 22:48
 Kalbsleber ist nix was man im Restaurant oder einer Kantine essen sollte.

Du gehst in die falschen Restaurants. ;)

Bei einem guten Italiener. Mit Polenta, hmmmm. Gab es am Gardasee.

In fast jedem guten Restaurant.

Es ist nicht schwer Kalbsleber selber zu zubereiten.