Wo kann ich jemanden kennenlernen der auch übergewichtig ist?

5 Antworten

Also es gibt eine Dating Plattform für dicke. Die heißt Woo plus. Aber auch abseits dieser App sollte es nicht zu lange dauern einen dicken Mann zu. Zumindest im Internet kann man denke ich viele kennenlern. Halt auf bestimmten Dating Seiten oder sogar hier auf gf. Kommt dann auch noch drauf an was du für einen Mann suchst. Ein dicker (Videospiele-)nerd ist wahrscheinlich schwerer kennenzulernen da diese oft introvertierter sind, als ein dicker Mann der kein spezieller nerd ist. Aber alles in allem sollte es genug dicke Männer geben und einige davon mögen auch dicke Frauen.

Viel Glück bei deiner Suche

Da müsstest du eigentlich einfach nur irgendwo hingehen. Da sind die Tipps so wie alle anderen Ratschläge wie man nen Partner findet. Geh in nen Club/Verein/Feier/irgendwas Ehrenamtliches usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung als Alleingänger

Schwerer jemanden zu finden der es nicht ist.

Gehste zum Mäcces, holst dir da schön Lecker Big Macs und wartest einfach ab.

Schau dich um. Es gibt eher weniger fitte Männer heutzutage.

Ichbinnichtdu22
Beitragsersteller

Die meisten die ich kenne sind sehe fit, aber die sehen mich eher so als coole Freundin, aber liegt vielleicht auch an mir