Jungen kennenlernen?

4 Antworten

Hey, erstmal wünsche ich dir ganz viel Erfolg, egal was passiert. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann wäre ihm das Aussehen fast egal, denn ich persönlich finde sogar das eigentlich der Karakter zählt. Ich würde ihn langsam fragen ob er dich mag, oder ihm sagen das du Gefühle für ihn hast. Hoffe es hat dir bisschen geholfen. Kannst ja mal sagen was raus kam... viel Glück und lg

Frag ihn ob er gemeinsam mit dir Joggen gehen will… selbst wenn er deinen Körper nicht attraktiv und dadurch auch nichts mit dir weiter zu tun haben will, kommst du dennoch etwas sportlich rüber

Ich gehe mehr nach dem Wesen und Charakter, das Aussehen fuer mich nachgeordnet.

Lade si zum Eis essen ein, noch ist das Wetter sommerlich. Wenn eure ganz normale Unterhaltung gut laeuft, ist ein naechstes Mal treffen gut moeglich.

Du kannst ihr dann eine Sonnenblume mitbringen.

Kleinefee458
Beitragsersteller

Bringt man dann auch eine Kleinigkeit mit ??

Sonnenschein944  29.08.2024, 21:34
@Kleinefee458

Ritter Sport Schokolade hat interessante Geschmacksrichtungen ... bestimmt ist etwas gutes dabei.

Kleinefee458
Beitragsersteller

Ich bin die Frau und wollte ihn nach einem Treffen fragen

Wenn nur wartes und nix machs passirt nix wenns versuchs kanns ne freundschaft nen Flirt oder ne Erfahrung werden kanns also nur gewinnen wenn aktiv wirs lets go