Wo kann ich in Hamburg Keratin Haarglättung machen lassen bitte um Hilfe?

5 Antworten

Geh doch mal zu Angela Kurlykov, ihr Salon ist am Hofweg in Winterhude, hat glaube ich auch eine webseite. Sie bietet verschiedene Verfahren, je nachdem was Du vorher mit Deinen Haaren gemacht hast. Wusste bis dahin gar nicht, das das wichtig für den Erfolg ist. Kannst Dich bei ihr unverbindlich beraten lassen. Die Glättung ist dauerhaft ohne schädliche Chemie

alina298  13.01.2016, 13:07

Kann ich nur bestätigen! Bin extra von weiter weg nach Hamburg gefahren und bin total begeistert, kann meine Haare sogar lufttrocknen lassen, ohne dass sie sich wellen :)

Hallo astela,

ich gehe immer nach Uhlenhorst (ich wohne in Altona) in den Hofweg 100 zum Salon von Angela Kurlykov. Sie bietet unterschiedliche Verfahren an. Ich mag am Liebsten Keratin Glättung es gibt aber auch CHI und eine dauerhafte Glättung von Goldwell.

lg enja

Wie wäre es erst einmal, wenn DU nun mal nicht so schreien würdest.

Aber eine Haarglättung bietet i.d.R. jeder Friseursalon an.

astela
Beitragsersteller

Das wusste ich echt nicht tut mir leid an alle die meine Frage gelesen haben, ich wusste nicht das Großbuchstaben als Schreien interpretiert wird und daher unhöflich gilt ...... :(

SCHREI NICHT SOOOO :D

astela
Beitragsersteller

Sry ich schreie echt nicht trotzdem an alle danke fürs antworten

Bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

olsen

astela
Beitragsersteller

Das wusste ich echt nicht tut mir leid an alle die meine Frage gelesen haben, ich wusste nicht das Großbuchstaben als Schreien interpretiert wird und daher unhöflich gilt ...... :(