Wo kann ich in die Natur gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wir scheinen ja viel Gemeinsamkeiten zu haben. Auch ich wohne in der Schweiz und war schon in Schottland, Norwegen und Island.

Die Islandreise war für mich das schönste Erlebnis überhaupt, das ich je hatte, und ich kann dich deshalb sehr gut verstehen, wenn du dich nun so leer fühlst.

Ich schlage dir deshalb vor, so bald wie möglich wieder eine Reise in eines dieser Länder zu buchen oder bei nächster Gelegenheit, die sich dir bietet, ganz spontan wieder hinzugehen.

Wie sagt man doch so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.

odinwalhall  20.06.2024, 01:22

Herzlichen Dank für den Goldenen Stern :)

du bist so wie ich es aus deinem text entnehmen konnte, ein dschungle girl! das heist, das du unbedingt in den dschungel gehen must und am besten bekommst du dieses erlebniss im amazonas! das ist genau das, was du brauchst und auf dieser gesamten welt, in gebalter ladung bekommen kannst. plane dorthin deine nächste reise hin.

bergquelle72  12.06.2024, 22:10

Nun, "Schottland, dann Norwegen und jetzt Island." und "Ich brauche Weite," klingt nicht gerade nach Dchungel. Du scheinst ein typischer Schlosser zu sein, jedes Problem läßt sich mit einem Hammer lösen.