Urlaub in Island, Irland oder Schottland?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Island 41%
Schottland 41%
Irland 18%

6 Antworten

Island

Alle 3 grandiose Gegenden. In Irland war ich schon war wunderschön darum würde ich persönlich Island als nächstes abklappern. Dort gibt's tolle warme Quellen und wunderbare Menschen

Schottland

Da gibt es glaub die meiste Auswahl und englisch als Sprache + nette Leute

Aber nette Leute haben alle 3 Länder

Leider nichts in deiner Auswahl 🤷‍♀️. Dann lieber z.B Neuseeland oder Norwegen 💖. Gibt aber auch andere schöne Orte.

Sandy808  19.10.2023, 11:01

Find ich nicht, ich bin auch schon viel gereist und Irland oder Schottland, waren meine schönsten Urlaube

Schottland

Schau Outlander auf Netflix

Irland

Ich war in Irland und Schottland, fand beides super, in Schottland hatten wir ein Mietwagen und haben vieles besichtigt. Von der Natur ist es eher rot/braun von den Farben.. In Irland waren wir in und um Dublin, wunderbare Landschaft,, viel Grün, hilfsbereite Leute, die Pubs sind cool... Ich könnte nicht sagen welches Land ich schöner fand. beides war wunderbar.. Island würde ich auch gerne mal💓