Wo kann ich im Internet umsonst Musik hören außer Youtube...!?

6 Antworten

http://www.myvideo.de/Top_100/Top_100_Single_Charts MyVideo ist ,finde ich, zum Musik hören sogar besser als YouTube, da man die Charts in verschiedenen Kategorien aufgelistet bekommt und sie auch natürlich hören kann ink. Musikvideo.Außerdem kann man dort auch bekannte Serien wie z.B. how i meet your mother.

Hol dir Spotify, lads dir runter und erstell dir da nen Account, ist kostenlos und du kannst legal so gut wie alles hören. Kommt nur alle paar Lieder mal ein bisschen Werbung ;)

MyVideo müsste gehen(auch ein Videoportal)

Bei z.B. Soundcloud

hol dir Spotify oder Ampya