Youtube spielt keine Musik mehr ab ,warum?!

2 Antworten

Schau mal in der Lautsprechereinstellung (unten rechts am Bildrand in der task-Leiste) ob da nicht zufällig ein Häckchen falsch gesetzt ist

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe Google Chrome benutzt, aber bei YouTube Videos kam kein Ton. Alles andere auch anderer Ton in Google Chrome ging. Wen ich dann aber mit Internet Explorer Youtube schaute ging der Ton. Ich glaube nach 2-3 maligem neuinstallieren von Google Chrome ging es dann wieder. Bevor du das aber machst, schau noch unten rechts bei den Toneinstellungen nach. Ich hoffe ich konnte helfen.